„How the OERcamps reinvented Open Education (and where we failed)” – Vortragsvideo von der #OpenEd20

Veröffentlicht

Bei der #OpenEd20 (Open Education Conference) ging es im November 2020 darum, Methoden und Erfahrungen zu Offener Bildung, Open Education Resources und Pädagogik kennenzulernen, sich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln. Das #OERcamp-Team hat in einem Videovortrag und der anschließenden Diskussion teilgenommen: Bei “How the OERcamps reinvented Open Education (and where we failed)” ging es vor allem um die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Formaten der OERcamps als Angebote der offenen Bildung.
Im Zuge der International Open Education Week Anfang März 2021 wurden alle über 250 Vorträge, Keynotes und Lightning Talks mit über 100 Stunden Videomaterial veröffentlicht.

Unser Vortrag und das Video kann ab sofort über https://sched.co/fCr6 angesehen werden. (Das Video selbst findet sich auch unten eingebettet.)

Mehr Informationen zur Open Education Week 2021: www.openeducationconference.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.