Vier OERcamps noch im Frühjahr 2018

Das Treffen der OER-Praktiker*innen im deutschsprachigen Raum

UPDATE 15.2.2018: Die Termine für die OERcamps in 2018 kommen noch im Februar! 

Termine für vier OERcamps 2018

Noch im Frühjahr 2018 werden vier weitere OERcamps stattfinden, verteilt über vier Orte in Deutschland. Die genauen Termine und Orte sind derzeit in der letzten Abstimmung. Noch im Februar sollen sie hier auf www.oercamp.de bekannt gegeben werden.

Wer das OERcamp auf Twitter diskutieren will, kann dafür den Hashtag #OERcamp18 nutzen.

Das OERcamp

Das OERcamp ist ein praxisorientiertes Treffen von Menschen, die bereits mit OER arbeiten oder sich dafür interessieren. In Workshops und Sessions wird die ganze Bandbreite des Themenfeldes bearbeitet, von grundlegenden Einführungen bis zu spezial-gelagerten Sonderfällen. Häufig stehen praktische Anwendungen oder die Produktion konkreter Materialien im Vordergrund. Menschen aus allen Bildungsbereichen sind willkommen.

Das OERcamp findet 2018 bereits im siebten Jahr statt – und das gleich vier mal!

Berlin, 27.11.2017 – OERcamp, Foto von Tilman Vogler für OERde17, CC BY 4.0
Berlin, 27.11.2017 – OERcamp. Das Foto steht unter der Lizenz CC BY 4.0. Als Urheber soll Tilman Vogler für OERde17 genannt werden. Bei einer Weiterverwendung muss der Titel des Bildes nicht angegeben werden.