Erklärung zu Barcamp und Sessionplanung – Folien zum Download

https://docs.google.com/presentation/d/1nZ7XR3RVsXSichLAO0ALlrfC9kwepCCO-XtW_-ia3xY/edit#slide=id.g1f329ae4d9_1_30

Bei einem BarCamp wie dem #OERcamp gibt es i.d.R. anfangs immer eine Erklärung zum Vorgehen und eine gemeinsame Sessionplanung. Wir wäre nicht das OERcamp, wenn wir nicht auch die Präsentation dazu unter freier Lizenz veröffentlichen würden. Man kann die Folien als Google Slides kopieren oder auch andere Dateiformate wie PowerPoint herunterladen.

Die Folien wurden bei den OERcamps 2017 erprobt, die mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert wurden.

Der Foliensatz OERcamp – Einführung und Sessionplanung 2017
von Jöran Muuß-Merholz / J&K – Jöran und Konsorten / ZLL21 e.V.  (www.oercamp.de)
steht unter der Lizenz CC BY 4.0.

Die Fotos sind eigenständig lizenziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert