Auswahl der Workshops zu den OERcamps 2017

Achtung, bitte beachten: Man muss sich zuerst als Teilnehmer*in für das OERcamp anmelden. Danach kann man seine Workshops auswählen.

Im Formular findet sich nur der Titel jedes Workshops. Wir empfehlen, sich vorab anhand der ausführlichen Workshop-Beschreibungen (Süd, West, Nord) ein Bild zu machen und die eigenen Präferenzen zu notieren.

Im Formular wird für jeden Zeitslot ein Erstwunsch, ein Zweitwunsch und ein Drittwunsch abgefragt. Der Zweitwunsch wird dann berücksichtigt, falls der Workshop erster Wahl entweder ausfällt oder zu stark gefragt ist. (Bei größenbegrenzten Workshops gilt die Reihenfolge des Eingangs der Wünsche.) Der Drittwunsch wird hoffentlich gar nicht gebraucht, aber für den Fall abgefragt, dass im ungünstigsten Fall einer Person Erst- und Zweitwunsch nicht erfüllt werden können.

Auch Workshop-Geber*innen müssen bitte das Formular ausfüllen. Danke!

Los geht’s – zum Formular Süd, zum Formular West, zum Formular Nord