OERcamp Pro-/PoliGenius Spezial

Das Treffen der Praktiker*innen zum Thema OER

Ein OERcamp – kompakt und knackig, online und offen! Am Mittwoch, den 29. September 2021 gibt es ein OERcamp im klassischen Barcamp-Format.
Mittags starten wir mit der Sessionplanung – Sessions können aber gerne schon vorab eingereicht werden. Am Nachmittag können dann die Sessions besucht werden – und abends wird zum Get-Together eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenfrei – in diesem Fall dank der Kooperation mit den Pro-/PoliGenius-Schulen. Am Vormittag beschäftigen sich die Kollegien der Pro-/PoliGenius-Schulen in Workshops mit OER. Ab Mittag wird das Programm als offenes Barcamp mit der OERcamp Community fortgesetzt.

Unter https://www.oercamp.de/21/propoligenius/anmeldung kannst Du Dich ab sofort anmelden und auch schon Deine Session einreichen.

Ergänzende Informationen gibt es auf der Veranstaltungsseite 👉 https://www.oercamp.de/21/propoligenius/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert