OERcamp 2017 – Anmeldung startet!

Veröffentlicht am

Ab sofort kann man sich für die OERcamps in Nord, Süd und West anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, und die Plätze werden nach Eingang vergeben.

Die Gesamtzahl der Plätze an den jeweiligen steht noch nicht fest. Außerdem gibt es ein Kontingent für die Kooperationspartner vor Ort. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als sichere Plätze vorhanden sind, beginnen wir eine Nachrück-Liste.

PS: Auch wer selbst einen Workshop anbieten möchte, muss sich bitte über die reguläre Anmeldung registrieren.

Anmeldung zum OERcamp ab sofort möglich

2 Gedanken zu „OERcamp 2017 – Anmeldung startet!

  1. Liebe Veranstalter, ich habe jetzt wirklich alle Links durchgeklickt, die Seite ist so unübersichtlich, wo findet man denn nun die Vorgaben für die Workshopeinreichung?

    Etwas genervt,
    SZ

    1. Hallo SZ, gut dass Du fragst! Der Menupunkt heißt „Call for Workshops“ und steht im Menu gleich an zweiter Stelle.
      Darüber hinaus ist es jeweils von der Seite „Workshops“ aus bei jedem regionalen OERcamp verlinkt.
      Und schließlich: Im Artikel oben, den Du kommentiert hast, ist der Link auf der „selbst einen Workshop anbieten“ gesetzt.

Kommentare sind geschlossen.