Make (almost) Anything

OERcamp-Webtalk und Video mit Natascha Koch

Grafik von Jula Henke, Agentur J&K unter CC BY 4.0.

Make (Almost) Anything
25.01.2020, 15:00 Uhr

Die minimale Ausstattung eines Makerspaces haben wir bereits behandelt. Doch da gibt es noch so vieles mehr! In unserer letzten Session gehen wir auf die Potentiale und Möglichkeiten weiterer Bereiche wie einem Elektronik-, Textil-, oder 3D-Scan-Bereich ein. Außerdem zeige ich Dir, wie Du Teil des internationalen Makerspace-Netzwerks wirst, um Erfahrungen, Maschinen und Wissen über die eigenen 4 Wände hinaus zu teilen.

Alle OERcamp-Webtalks als Kalender anschauen oder für den eigenen Kalender importieren!

Dieses Webinar ist Teil der Making & DIY – offen und gemeinsam basteln, bauen und tüfteln. Zur Übersicht aller Themen dieser Reihe

👉 Zum Webinar

Die Webtalks finden über die Plattform Zoom statt. Eine Anleitung dafür findet sich in der FAQ. Der Link zum Webinar wird ca. 10 Minuten vor Beginn hier veröffentlicht: Hier erscheint der Link zum Webtalk. (Falls es schon 10 Minuten vor Beginn ist, lade die Seite noch einmal neu.)
Die Aufzeichnung der Inputphase aus dem Webinar findet sich am Tag nach dem Webinar hier.

🌐 Die SIG zum Thema – Austausch und Support über eine Telegramgruppe

Jede OERcamp-Webtalk-Reihe hat eine eigene Telegramgruppe, in der man sich untereinander und mit dem Coach austauschen kann. Jetzt über Telegram beitreten! (Wie funktioniert das?)

❓Noch Fragen?

Alle Informationen rund um die OERcamp Webtalks werden in einem FAQ zusammengefasst.


Koop-Partner