Last Call für Anmeldungen zu OERcamps

Veröffentlicht am

Wie lange kann man sich eigentlich anmelden? Und wie viele Plätze gibt es bei den OERcamps? Zwei wichtige Fragen, zu denen hier die Antworten kommen:

  1. OERcamp Süd in München: Dort gibt es nur 110 Plätze, von denen heute (25.4.) noch 17 Plätze frei sind. Solange Plätze frei sind, kann man sich noch bis zum 3.5.2017 anmelden.
  2. OERcamp West in Köln: In Köln gibt es 210 Plätze. Derzeit haben wir 163 Anmeldungen.
  3. OERcamp Nord in Hamburg: Auch in Hamburg ist ein Limit bei 200 Personen vorgesehen. Im Moment sind 138 davon vergeben.

Derzeit sind also noch Anmeldungen möglich – für Süd bis zum 3.5., für West voraussichtlich bis zum 10.5., für Nord voraussichtlich bis zum 30.5.2017.

Sollte an einem der Orte die maximale Teilnahmezahl erreicht sein, landen die nächsten Anmeldungen auf einer Nachrückliste. (Deswegen ist es übrigens sehr hilfreich, wenn sich diejenigen wieder abmelden, die doch nicht teilnehmen können.)

drei Balken zu den OERcamps, aus denen erkennbar ist, dass die meisten Plätze schon gebucht sind
Der Anmeldestand vom 25.4.2017 (Symbolbild)

2 Gedanken zu „Last Call für Anmeldungen zu OERcamps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.